20. Februar 2013

Vorsätze...

...heute habe ich früh Feierabend und nachdem bei meinem letzten halb-freestyle Versuch, ein Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss zu nähen, der Teil mit dem Reißverschluss nicht wirklich geklappt hat, will ich heute eines oder mehrere der Tutorials von Noodlehead für Reißverschlusstäschchen nachnähen, als Übungsabend quasi... zuallererst räume ich gleich mal meine Nähmschine auf den großen Tisch im Wohnzimmer, man muss schließlich ausnutzen wenn man sturmfrei hat ;)

Auf der Fensterbank in meinem Nähzimmer stehen die am Sonntag ausgesäten Kohlrabi- und Blumenkohlsamen und heute haben sie fast alle schon ausgekeimt! 3-4 Tage find ich doch sehr sportlich von den Kleinen. Hätte nicht erwartet, dass das so gut klappt und hoffe es geht so weiter... Kohlrabi und blumenkohl habe ich nämlich bisher noch nicht selbst gezogen, aber nachdem es mit Paprika, Chili und Tomaten letztes Jahr so gut geklappt hat, will ich dieses Jahr noch viel mehr Vielfalt auf dem Balkon haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen