17. Februar 2013

Worüber schreibt man...

...in seinem ersten Eintrag?
Ein Blick in mein Nähzimmer ist doch sicher ein guter Anfang. Irgendwann soll aus diesem Zimmer mal ein Kinderzimmer werden, aber bis es soweit ist habe ich mich hier breit gemacht.


An der Einrichtung erkennt man gleich den fröhlichen Ikeakunden :) Das Regal mit dem angehängten Tisch ist aber auch einfach sehr praktisch. Langsam wird der Platz schon wieder eng... In dem grünen "Mülleimer" sammle ich kleine Reststücke.


Das Zimmer ist das einzige, das ich wirklich gerne aufräume. Ich könnte dauernd meine Stoffschätze umsortieren und alles hin- und herräumen.
An der Seite des Regals habe ich das Geschenkpapier untergebracht, die Idee habe ich irgendwo auf Pinterest mal gesehen und finde sie sehr praktisch.



Gestrichen ist das Zimmer in "Vanille" und "Schilf", die Farben kommen auf den Bildern nicht so gut rüber (kein Wunder bei dem nieselgrauen Licht heute), aber ich finde die Kombination sehr freundlich und  freue mich auch noch nach 1 1/2 Jahren über diese Farbwahl. Der Übergang der Farben soll später mal Kinderzimmermäßig gestaltet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen