5. März 2013

Kulturbeutel

Trotz aller Probleme mit dem Reißverschluss ist Versuch Nr. 3 zumindest soweit geglückt, dass ich ihn verschenken konnte :) Und da ich ihn verschenkt habe als ich keine Kamera hatte hier nur ein Handybild:



Die Farben gefallen mir total gut, ich glaube in der Kombination werde ich noch öfter was machen. Und die Applikation hat ganz gut geklappt. Ich denke aber darüber nach mal einen Workshop zum Applizieren zu besuchen.

Nachdem ich das erste frühlingshafte Wochenende in den Bergen verbracht habe musste ich nach meiner Rückkehr heute gleich mal meine Tomaten aussäen und meine Balkonpläne konkretisieren. Diese Woche steht auf jeden Fall noch ein Besuch im Gartencenter und im Baumarkt an :) Ich freue mich sooo über den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen