17. März 2013

Langsam werd ich bockig...

...schon wieder Schnee! *grmpf* Heute bin ich davon echt genervt, ich bekomme doch Besuch! Schon bei unserem letzten Nähtee wurde die Heimfahrt für meine Freundinnen zu einer Rutschpartie, das kann doch heute nicht schon wieder so anfangen :(
Vielleicht hätte ich länger schlafen sollen, dann hätte ich das gar nicht mitbekommen, denn um 10 ist ja HOFFENTLICH wieder Schluss mit Schnee*drohendenblickrichtunghimmelschick*
Sonst sehe ich das Wetter an sich ja immer relativ gelassen, es muss ja auch mal schneien, regnen, stürmen. Und die letzte Woche habe ich mir immer mal gedacht, wenn der März so kalt und verschneit ist wird der April dafür bestimmt umso schöner und vielleicht bleiben auch die Spätfröste weg. Aber jetzt gerade stinkt mir der blöde Schnee so richtig.
Nutzt aber alles nix, ich mach jetzt trotzdem meinen Kuchen für heute Mittag fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen