19. März 2013

Nähtee

Auch wenn wir Sonntag zum wegen des Wetters nur zu zweit waren war es ein netter Nachmittag.
Ich habe nur ein kleines Patchwork-Schlüsselband für meinen Büroschlüssel genäht, wieder in lila und grün, die Kombi gefällt mir so gut :)
Und das gab's zum Tee (eigentlich haben wir gar keinen Tee getrunken, aber gut...):

Himbeerkuchen

(war lecker, aber irgendwie haben die Himbeeren ein bisschen "holzig" geschmeckt, warum auch immer)

und "Nutella"-Cupcakes

(die mache ich zur Zeit sooo gerne und alle anderen essen sie auch seeeehr gerne ;) )

Ist der Cake-Platter nicht zauberhaft? Aus Pappe, aber man kann ihn schon abwischen und damit öfter benutzen. Die Platte ist mit zwei unterschiedlichen Motiven bedruckt, so dass man sie wenden kann. Entdeckt habe ich ihn in einem Geschäft in Zürich, der Hersteller Talking Tables macht auch noch andere hübsche Sachen finde ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen