29. April 2013

Stoffmarkt Nummer 1

Gestern war endlich wieder der Stoffmarkt Holland in der Nähe, darauf habe ich mich seit einem halben Jahr gefreut (seit dem letzten Stoffmarkt :) ) Ein bisschen kommt an solchen Tagen ja die Kaufsüchtige in mir raus und nach eine paar Stunden auf dem Markt bin ich soooo glücklich ;)
Hier ein Bild meiner Ausbeute:


Ich möchte demnächst ein bisschen Kinderkleidung ausprobieren, deshalb habe ich ein paar Jerseys gekauft. Die Auswahl war einfach riesig, ganz schön schwer sich da zu entscheiden. Nur Wachstuch gab es nicht in der Auswahl und in den Motiven in denen ich es gerne gehabt hätte.
Aber das ist nicht so schlimm, dieser Post hat nicht umsonst den Titel Stoffmarkt Nummer 1, im Juni folgt schon der nächste Stoffmarktbesuch und zwar in Amsterdam, das wird bestimmt soooo toll. Nach dem Stoffmarkt ist also vor dem Stoffmarkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen