1. Mai 2013

Blick auf die Fensterbank

Mit meinen Aussaaten läuft es in diesem Jahr bislang sehr gut, fast alles ist gekeimt, Ausnahmen sind bis jetzt nur die letztes Jahr selbst gewonnen Samen von rotem Basilikum und die Hokaidosamen, die aber erst seit einer Woche in der Erde sind, da habe ich die Hoffnung also noch nicht aufgegeben.
Zwei Gurkensamen (verschiedene Sorten) habe ich ausgesät, beide sind gekeimt und schon in das Gewächszelt auf dem Balkon umgezogen, genau wie die vier Lauchkeimlinge.
Hier auf der Fensterbank stehen jetzt noch die Winden, die schwarzäugigen Susannen und die Physalis:

Trichterwindenkeimlinge
Keimlinge Schwarze Susanne

kleine Physalispflanze

Ein paar Handytaschen habe ich auch fertig gemacht... meine To-Sew-Liste wird nämlich langsam zu lang, Zeit mal was abzuarbeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen