5. Juli 2013

Fotolos

Es gibt zwar einiges zu zeigen vom Balkon (die erste Gurkenblüte!!!), aber unsere Kamera wollte lieber auf ein Konzert gehen als bei mir zu bleiben.
Also gibt es heute nur ein bisschen Text :) Auf dem Balkon wächst alles richtig gut, die Tomaten setzten gerade Früchte an ohne Ende, das wird dann wieder ein ganz schöner Überfluß, ich muss mich langsam mal nach diversen Möglichkeiten der Verarbeitung umsehen.
Morgen geht es für eine Woche in den Urlaub, danach werde ich auf dem Balkon schon wieder einiges zu tun haben, die Hornveilchen müssen dann mal weg, die verblühten Blütenstände der Glockenblumen müssen abgeknipst werden und auf jeden Fall wird dann endlich Kohlrabi geerntet, auch wenn es sehr kleiner Kohlrabi ist...
Ein weiteres Kleidchen habe ich auch genäht, das zeige ich dann wenn die Kamera wieder bei mir ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen