15. August 2013

Kleiner Rückblick...

Hier noch ein paar Bilder aus dem Juli:


Die kleinen Sonnenblumen haben es trotz Minierfliegenbefall bis zur Blüte geschafft.


Auch der Sommerflieder hat gut geblüht, nur Schmetterlinge haben sich leider nicht bis hier oben verirrt.


Viel mehr Blüten wollten die schwarzäugigen Susannen leider nicht zeigen.


Die Marienkäfer haben sich sogar noch einmal vermehrt *juhu*
Ansonsten war es mir lange zu heiß um wirklich mehr auf dem Balkon zu machen außer abends zu gießen. Ganz so gut läuft es mit dem lieben Gemüse in diesem Jahr leider auch nicht, die Gurke wurde von Spinnmilben fast ganz vernichtet, der Kürbis bildet Blüten aber keine Früchte und die Möhren sind ganz winzig klein geblieben. Naja, zumindest Erfahrungen sammle ich dieses Jahr jede Menge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen