19. Januar 2015

Neue Schuhe

Zum Anfang des Winters zogen wir einfach immer dicke Strickstrümpfe über die Füße, jetzt wurde es aber Zeit für angemesseneres Schuhwerk.
Der Schnitt ist von Klimperklein, in der kleinsten Größe recht knifflig zu nähen mit dem fusseligen Teddystoff, aber die Anleitung ist wie immer super und so hab ich es ganz gut hinbekommen, mit ein paar Schönheitsfehlerchen aber das stört meine Tochter ja zum Glück noch nicht :)




Die Stiefelchen trägt sie jetzt eigentlich jeden Tag, außer das Wetter ist mal so mies, dass wir uns gar nicht vor die Tür wagen. Der graue Cord geht auch zu jedem Outfit.

Verlinkt bei my kid wears und CordCordCord

1 Kommentar:

  1. Sind die süß!!
    Vielen Dank für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen