22. Februar 2015

Mehr Stiefel

Im letzten Post gab es ja schon einen kleinen Einblick zum letzten Projekt, seit vorletzter Woche sind sie fertig, zwei weitere Stiefel-Paare nach dem Schnitt von Klimperklein:



Genäht für zwei Jungs, dieses Mal mit einfarbigem Schrägband, dafür aber an der Ferse mit Webband aufgepeppt.
Zu Weihnachten habe ich ein Set Wendenadeln geschenkt bekommen, die haben mir das Durchziehen des Gummis durch das Schrägband an der Ferse sehr erleichtert.
Gewünscht wurde wieder der graue Cord, der ist nun auch bis auf ein paar Reststückchen aufgebraucht. Ich wollte schon neuen bestellen,  aber grauer Feincord scheint derzeit sehr gefragt zu sein. Naja, bald ist ja wieder Stoffmarkt.
Die Stiefelchen verlinke ich bei der tollen Linksammlung Cord, Cord, Cord von Mara Zeitspieler.
Langsam wird es auch wieder Zeit, sich mit dem Balkon zu beschäftigen, die Suchanfragen zum Blog zeigen, dass das Interesse an Pflanztürmen schon frühjahrsmäßig ansteigt.

Und dann möchte ich noch ein Reste-Projekt fertig stellen um damit beim Tauschfreitag von Minilou nächste Woche teilzunehmen. Die Aktion verfolge ich nun schon ein paar Freitage und finde sie super interessant und will auch mal mitmischen :)Also ab ans Bügeleisen und die Nähmaschine...

1 Kommentar:

  1. Oh, die gefallen mir aber richtig gut! So kuschelig!
    Danke für den Link zu Cord, Cord, Cord!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen