17. März 2015

Eine neue Frida

Aus dem schönen Kombistoff Stripes zu Sirii in the swing von Paapii Design habe ich eine weitere Frida genäht:


Das Bündchen ist mir ein bisschen hoch geraten, aber sonst gefällt sie mir sehr gut, ich habe es sogar vorne fast geschafft, dass die Streifen ordentlich aufeinander treffen. Der Stoff ist richtig schön weich und durch die dezenten Farben kann man die Hose gut kombinieren. Als nächstes steht nun ein passendes Shirt aus dem rosa Sirii Stoff an.

Gestern kam ein schönes Päckchen für mich an, mit diesen lustigen Gesellen:


Ich hatte beim Tauschfreitag von Minilou mitgemacht und die liebe Vicky war bereit, mir ein paar Männlein nach dieser Anleitung zu häkeln und einen kleinen Glückspilz hat sie mir auch noch dazu gepackt, total niedlich :) Ich habe mich sehr gefreut und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich beim Tauschfreitag dabei gewesen bin.

Für heute habe ich mir fest vorgenommen, ein bisschen was auszusäen, sonst wird es doch ein wenig spät, außerdem lockt der Sonnenschein mich auf den Balkon.
Habt einen schönen Sonnentag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen